Abwasserverband Weyhe

Die Gemeinden Stuhr, Weyhe und die Samtgemeinde Harpstedt bilden unter der Bezeichnung „AbwasserVerband" einen Zweckverband mit Sitz in Weyhe.

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier: Startseite

Herzlich Willkommen!

Als Geschäftsführer des AbwasserVerbandes heiße ich Sie herzlich willkommen auf unserer Homepage. Ich freue mich, dass Sie den Weg zu uns über diese Homepage nutzen. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen den Zweckverband "AbwasserVerband" vorstellen und über seine Aufgaben, technische Einrichtungen und Dienstleistungen informieren.

Gemeinsam geht es besser: Deshalb haben sich die Gemeinden Stuhr, Weyhe und die Samtgemeinde Harpstedt zusammengeschlossen, um gemeinsam die kommunale Aufgabe der Abwasserentsorgung zu erfüllen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die anfallenden Abwässer nach den gesetzlichen Bestimmungen gereinigt und wieder als sauberes Wasser dem Naturkreislauf zugeführt werden.

Sollten Fragen offen bleiben, informieren wir Sie gerne persönlich. Auch für Anregungen und Kritik stehen wir Ihnen zur Verfügung. Nutzen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular.

Thomas Balzer

AbwasserVerband

Infobereich

Infospalte